Das Band-Team

Fredy Lang

 

Musikinstrumentenbauer und leidenschaftlicher Musiker, das ist sein Leben

 

Sein Laufbahn begann in der Harmoniemusik und führte über das Militärspiel an die  Jazzschule Winterthur. Er spielt in unterschiedlichen Formationen Tenor- und Altosaxofon, Clarinette, Querflöte, Bass und singt. Er liebt Jazz, Klassik sowie leichte Unterhaltungsmusik 

 

 

 

Beat Bürgi

 

Tanzmusiker, Solist, Bandleader und Entertainer

 

Er spielt Trompete, Flügelhorn, Querflöte, singt und erstellt Arrangemens für die Band. In seinem Studio  generiert er die Begleitband und führt die Proben

 

 

 

 

Dominik Steiner

 

Als Garagist sowie als Musiker nutzt er seine schnellen Finger und spielt virtuos Klarinette und mehrere Saxophone. Er bringt reiche Erfahrung vor allem aus der Volksmusik- und Bigband Szene